Erfolgreiche große Tombola zu Gunsten der Aktion "Lichtblicke"

Beim Waldfest 2014 hatte der Bürgerverein mit Hilfe vieler Oberpleiser, Uckerather und Hennefer Geschäfts- und Privatleute eine große Tombola realisieren können und so wurde den Besuchern mit über 300 Gewinnen einiges geboten! Wir möchten uns nochmal bei allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich bedanken, dass sie uns diese großartige Tombola möglicht gemacht haben!

  Gewinne-Bude 

Mit viel Liebe zum Detail wurde eine Bude hergerichtet und dekoriert, die nur für die Gewinne aufgebaut wurde. Diese platzte nach dem Aufstellen aller Preise aus allen Nähten. Die Ausgabe der Preise dauerte zwar etwas länger als geplant, da jedoch fast kein Loskäufer leer ausging und die Spendenbereitschaft somit auch beinahe umgehend belohnt wurde, hoffen wir, dass die Besucher ein Auge zudrücken können!

Joomla templates by a4joomla