Am Samstag, den 08. April 2017, trafen sich pünktlich um 10:00 Uhr ca. 15 tatkräftige Helferinnen und Helfer, um den Waldfestplatz und die Schutzhütten von Herbstlaub, Spinnweben und sonstigem Unrat zu befreien und das ein oder andere Brett zu erneuern. 

Mittags konnten wir den Arbeitseinsatz gemütlich bei einer Tasse Kaffee ausklingen lassen. 
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Nun ist der Platz also wieder schön hergerichtet. Dies kommt nicht nur den Bürgerinnen und Bürgern unserer Dörfer zu Gute, sondern auch vielen Schulklassen und Kindergartengruppen, die hier bei uns schon das ein oder andere Fest gefeiert, eine interessante und lebendige Lehrveranstaltung abgehalten oder einfach Rast bei einer Wanderung eingelegt haben. 

Natürlich freuen sich aber auch all diejenigen über das tolle Ergebnis unseres Arbeitseinsazes, die den Platz für ihre Feierlichkeiten anmieten und von Beginn an einen gepflegten und gemütlichen Platz vorfinden.

 

Joomla templates by a4joomla