Arbeitseinsatz "Reinigung Waldfestplatz"

Am Samstag, den 10.05.2014,  trafen sich pünktlich um 9:00 Uhr ca. 12 tatkräftige Helferinnen und Helfer, die uns beim diesjährigen Arbeitseinsatz "Reinigung Waldfestplatz" unterstützten.
Die Schutzhütten wurden von Spinnweben und Blättern befreit, das trockene Laub auf dem Waldboden des Platzes wurde entfernt und das ein oder andere Brett erneuert.
Mittags um 12:30 Uhr konnten wir den Arbeitseinsatz bei Brötchen, Würstchen, Getränken und Kaffee gemütlich ausklingen lassen.
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Nun ist der Platz also wieder schön hergerichtet. Dies kommt nicht nur den Bürgerinnen und Bürgern unserer Dörfer zu Gute, sondern auch vielen Schulklassen und Kindergartengruppen, die hier bei uns schon das ein oder andere Fest gefeiert, eine interessante und lebendige Lehrveranstaltung abgehalten oder einfach Rast bei einer Wanderung eingelegt haben.

Natürlich freuen sich aber auch all diejenigen über das tolle Ergebnis unseres Arbeitseinsazes, die den Platz für ihre Feierlichkeiten anmieten und von Beginn an einen gepflegten und gemütlichen Platz vorfinden.