Da am eigentlichen Termin von "Hennef schwingt den Besen" (5.April 214) ein Großteil des Vorstandes nicht einsatzbereit war, hatten wir uns auf einen individuellen Termin verständigt, an dem wir mit der tatkräftigen Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger unsere Dörfer wieder auf Vordermann bringen wollen. Nach dem Motto "viele Hände, schnelles Ende" war am 12. April 2014 bereits nach 2,5 Stunden alle geschafft. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Frühstück. Wir bedanken uns bei alles fleißigen Helfenden! 

Und nicht vergessen: Einen weiteren Arbeitseinsatz haben wir für den 10. Mai 2014 vorgesehen. Dann wird ab 9:00 Uhr der jährliche Frühjahrsputz im Wald (auf dem Waldfestplatz) und in den Schutzhütten fällig. Jede helfende Hand ist willkommen! Also: Termin bitte schon mal vormerken.

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen