Am 07. und 08. Juli 2018 feierte der Bürgerverein dieses Jahr das traditionelle Waldfest.

Die heißen Sommertage Tage vor dem Waldfest hatten im Wald für angenehme Temparaturen gesorgt, so dass am Samstagabend der Fassanstich zur Eröffnung des Waldfestes noch bei Sonenschein und bester Laune bei allen Besuchern erfolgte. Die drei Live-Bands verzückten die Besucher und spielten einen bunten Musikmix, der zum Tanzen, Mitsingen und Feiern einlud. Die Besucher ließen sich Gyros, Spießbraten, Fritten und Bratwurst schmecken und verbrachten viele gemütliche Stunden in den Schutzhütten, an der Cocktailbar und am Bierpilz. Für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt.

Auch am Sonntag zeigte sich das Wetter von seiner von seiner besten Seite - die Besucher genossen den heißen Sommertag auf der kühlen Waldlichtung. Traditionell startete der Familiensonntag mit unserem Waldgottesdienst. Happy 2gether spielten zum Frühschoppen auf, den Kindern bot der Sonntag abwechslungsreiche Beschäftigung mit Hüpfburg, Spielebude, Völkerbal und sportlichem Wettstreit.

Wir danken allen Besuchern und freuen uns schon auf's nächste Jahr! Wer Ideen zur Programmgestaltung oder zu anderen Attraktionen für das Waldfest hat, kann uns diese gerne über die Kontaktmöglichkeit oder jedem Vorstandsmitglied mitteilen.